Nullnummer der ZWEITEN gegen Mausbach

Vom Spiel der 2. Mannschaft gegen Grün-Weiß Mausbach gibt es nicht viel zu berichten. In der ersten Spielhälfte war unser Team nicht aktiv genug und ließ sich ein wenig von der Mausbacher Spielweise einlullen. Der Gegner seinerseits versuchte immer wieder mit langen Bällen schnell zu kontern, aber auch das führte nicht zum Erfolg. In der zweiten Spielhälfte lief es auf Hahner Seite etwas besser, doch echte Torchancen blieben weiterhin Mangelware. Wenn doch mal eine heraussprang, dann wurden sie von den beiden sehr sicheren Torhütern vereitelt. Bis zum Spielende blieb es beim 0:0, was in jeder Hinsicht auch dem Spielverlauf entsprach. Mit diesem Ergebnis konnten schließlich beide Trainer gut leben.
Im Anschluss an das letzte Spiel des Jahres feierten unsere Jungs bei gutem Essen aus dem Hause Korkut im Vereinsheim. Für die nächsten Wochen ist Ruhe und Erholung angesagt, bevor man am 13. Januar wieder ins Training einsteigen wird.