Serie der ZWEITEN im letzten Spiel des Jahres gerissen

Nach 6 Spielen ohne Niederlage hat es unsere 2. Mannschaft kurz vor Weihnachten doch noch erwischt. Beim Auswärtsspiel gegen den neuen Tabellendritten aus Roetgen unterlag man knapp mit 0:1. Erneut zeigte sich die Hahner Abwehr sehr sattelfest, doch die Offensivabteilung war nur selten in der Lage, konstruktive Konter zu fahren, so dass der Sieg der Roetgener am Ende nicht unverdient war.
Trainer Udo Sieger: „Ich schaue beruhigt in die Zukunft, denn auch der Tabellendritte hatte seine liebe Mühe in der heutigen Partie – nur das Spiel nach vorne müssen wir erheblich verbessern. Doch nun machen wir erst einmal Winterpause, damit die Spieler Kraft tanken und Verletzungen auskurieren können. Am 17. Januar 2008 geht es wieder los und dann werden wir wieder angreifen.“