ZWEITE enttäuscht gegen Kornelimünster

Unsere 2. Mannschaft hatte sich für das Heimspiel gegen die Reserve von Eintracht Kornelimünster einen Sieg vorgenommen und wurde vor dem Spiel von Trainer Udo Sieger erneut auf den für die B-Liga-Qualifikation nötigen 7./8. Tabellenplatz hingewiesen. Doch wieder einmal legte die Mannschaft anschließend eine erste Halbzeit hin, die den Ansprüchen einfach nicht genügt. Der Gast ging verdientermaßen mit 2:0 in Führung und da bedurfte es schon einer deutlichen Ansprache in der Halbzeitpause, um unsere Jungs richtig wachzurütteln. Man zeigte sich im zweiten Spielabschnitt auch deutlich verbessert und schnell fiel der Anschlusstreffer durch Arne Buschmann. Von nun an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor – das der Gäste. Doch die sich bietenden Torchancen blieben allesamt ungenutzt, so dass es bei der knappen und unerwarteten Niederlage blieb.
Trainer Udo Sieger: „Ich bin maßlos enttäuscht, da ich diese 3 Punkte eingeplant hatte. Doch wer die 1. Halbzeit so verpennt, der muss sich nicht wundern, wenn am Ende die Zeit davon läuft. Wir müssen uns erheblich steigern, denn sonst wird es schwer, den angestrebten Tabellenplatz zu erreichen.“