ERSTE unterliegt der SG Nütheim/Schleckheim nach schwachem Spiel mit 0:2 Toren

Nach den letzten beiden sehr erfolgreich absolvierten Spielen gegen Rott und in Roetgen überließ unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen Nütheim/Schleckheim dem Gast die drei Punkte und verlor damit den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld.
In einem Spiel ohne große Torraumszenen endete die erste Spielhälfte noch torlos. Auch nach dem Wiederanpfiff wurde die Partie nicht ansehnlicher. In einer typischen 0:0-Begegnung entschieden letztlich zwei Fehler in der Hahner Abwehr das Spiel. Auf Hahner Seite konnte Neuzugang David McRobert gefallen.
Am kommenden Sonntag kommt es um 14:30 Uhr in Kornelimünster zum Lokalderby. Schon weil unsere Erste dort der große Außenseiter sein wird, ist die Mannschaft auf die Unterstützung ihrer Anhänger angewiesen.