Neue WALKING-GRUPPE rundet unser Angebot im Bereich Laufen/Gehen ab – nach Ostern geht’s los!

Jetzt ist das Angebot also komplett. Nach der seit einem Jahr bestehenden Laufgruppe für Fortgeschrittene und der in der letzten Woche gegründeten Anfänger-Laufgruppe können wir nun auch eine Walking-Gruppe bieten. Unter der fachmännischen Leitung von Yvonne Strunk aus Schmithof können Interessierte regelmäßig dieser trendigen und überaus gesunden Sportart nachgehen. Das erste Treffen, für das sich bereits jetzt fast 10 Teilnehmer angemeldet haben, findet am Montag, den 19.04.2004 um 17:00 Uhr am Hahner Sportplatz statt. Natürlich soll bei dieser Gelegenheit neben der Klärung organisatorischer Fragen auch schon das erste Ründchen gewalkt werden. Wer gerne noch mitmachen möchte, der kann sich unter lauftreff@indehahn.de melden oder einfach zum genannten Starttermin erscheinen.