1:3-Niederlage der 1. MANNSCHAFT im letzten Test vor dem Beginn der Rückrunde

A-Kreisligist VfR Venwegen hieß der letzte Test-Gegner, der sich am Mittwoch, kurz vor den tollen Tagen, am Kitzenhausweg vorstellte. In einem sehr schnellen Spiel wussten beide Mannschaften zu gefallen. Auf Hahner Seite kamen dabei alle drei Neuzugänge zu ihrem ersten Einsatz im Hahner Dress. Mathias Nießen, Chris Leinen und Alex Hannappel ließen mehrfach erkennen, dass sie echte Verstärkungen für unser Team werden können. Und so war auch Trainer Oliver Heinrichs trotz der Niederlage nicht unzufrieden: „Auch wenn sich vielleicht einige Zuschauer wundern, aber ich bin mit den gezeigten Leistungen vollauf zufrieden. Das heißt ja nicht, dass alles richtig war und wir nichts zu verbessern hätten. Ich werde jetzt meine Schlüsse ziehen und in knapp zwei Wochen wird man sehen, wo wir stehen. Diese Spiele dienen einfach dazu, Sachen zu testen und auszuprobieren – das ist im Training in dieser Form nicht möglich.“