ALTE HERREN holen ein verdientes 1:1-Remis bei Germania Freund

Erstmals seit mehreren Monaten konnten die Alten Herren mit „großer Besetzung“ zum Spiel bei Germania Freund anreisen. Nachdem wir in letzter Zeit auch schon mal auf „Gastspieler“ angewiesen waren, konnten wir dieses Mal den Freundern in ihrer Personalnot aushelfen. Das Spiel verlief dann auch sehr ausgeglichen und die äußeren Bedingungen taten ihr übriges dazu, dass vor den Toren nicht sehr viel passierte. Eine leichte Überlegenheit in der ersten Halbzeit konnten die Hahner nicht zu Toren nutzen und die Gastgeber hatten nur eine nennenswerte Torchance, die sie ebenfalls vergaben. Erst als in der zweiten Halbzeit bei einigen die Kondition etwas nachließ, fielen endlich auch Tore. In altbewährter Manier konnte Stürmer Dirk “Bomber” Crott zur Hahner Führung abstauben. Allerdings währte die Führung nicht lange, denn die Freunder konnten eine der wenigen Tormöglichkeiten zum Ausgleich nutzen, der bis zum Ende Bestand hatte und insgesamt auch gerecht war.