Auch die 2. MANNSCHAFT kann mit einem deutlichen Sieg gegen Werth II überzeugen

Am heutigen Sonntag stellte sich bei strahlendem Sonnenschein die Zweitvertretung von Adler Werth in Hahn vor. Von Beginn an entwickelte sich das Spielgeschehen in die Hälfte der Gäste. Die Folge waren Torchancen im Minutentakt für unsere Mannschaft. Nachdem sich der Gästetorwart anfangs noch auszeichnen konnte, erzielten Matthias Niessen (1:0/2:0), Dario Pedro (3:0) und Florian Heusch (4:0/5:0) die auch in dieser Höhe verdiente Pausenführung.
Durch einen Fehler in der Hintermannschaft konnte der Gast aus Werth kurz nach dem Seitenwechsel mit einem schönen Heber aus 16 Metern den Ehrentreffer erzielen. Unser Team zeigte sich jedoch unbeeindruckt und legte durch Joachim Schmidt (6:1), Florian Heusch (7:1) und Alex Wunderlich (8:1) drei weitere Treffer nach.
Fazit von Trainer Frank Stollmann: „Nach der Schmach der letzten Woche hat meine Mannschaft heute ihr wahres Gesicht gezeigt. Am kommenden Sonntag treffen wir auf den verlustpunktfreien Gegner aus Simmerath. Mit der Einstellung und der Einsatzbereitschaft von heute wollen wir in Simmerath den ersten Auswärtssieg landen.“