Erfolgreiches Vorbereitungsspiel der ZWEITEN gegen Vaalserquartier IV

In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie erspielte sich unsere 2. Mannschaft nach anfänglichem Abtasten schon in der ersten Spielhälfte zahlreiche Torchancen. Nach einem abgefälschten Freistoß an die Torlatte und einem Flachschuss an den Pfosten musste auf der Gegenseite der Hahner Torhüter Philipp Spangenberg nur einmal eingreifen. So blieb das Spiel bis zum Seitenwechsel torlos. Nach der Pause hatten die Gäste aus Vaalserquartier nicht mehr viel entgegen zu setzen und es ergaben sich weitere Torchancen für Hahn. Eine davon nutzte Florian Heusch nach einer schönen Einzelaktion in der 60. Spielminute zum hochverdienten 1:0-Endstand.
Das Fazit von Trainer Frank Stollmann: „Mit der gezeigten Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden, jedoch hätte man durchaus eine höhere Torausbeute erzielen können.“