Pokal-Viertelfinale in Eilendorf am Mittwoch

Im diesjährigen Kreispokal-Wettbewerb kommt es schon ziemlich dicke für den Titelverteidiger FC Inde Hahn. Die erste ganz große Hürde hat man zwar vor einer Woche übersprungen, als der Mittelrheinligist SV Breinig nach Verlängerung aus dem Pokal geworfen wurde, doch schon am morgigen Mittwoch wartet mit dem SV Eilendorf der nächste ganz dicke Brocken auf unsere personell weiterhin geschwächte Mannschaft. Eilendorf spielt bereits seine zweite Saison in der Mittelrheinliga, ist also noch etwas höher einzuschätzen als Breinig und obendrein muss unser Team diesmal auswärts antreten. Doch trotz dieser Ausgangslage werden die Hahner auch in dieser Partie nicht gänzlich chancenlos sein – gerade im Pokal hat man sich in der Rolle des Underdogs schon in der Vergangenheit immer sehr wohlgefühlt. Wir hoffen auf ein schönes und faires Spiel und insgeheim natürlich auf ein weiteres Kapitel in der Hahner Pokal-Erfolgsgeschichte. Die Partie beginnt in der Möbel Adam Arena an der Eilendorfer Halfenstraße am Mittwoch um 19:30 Uhr – unsere Hahner Fans sollten sich diese tolle Partie nicht entgehen lassen!

Und hier noch die Gedanken unseres Trainers Oliver Heinrichs zum anstehenden Pokalspiel im Video: