Auch im zweiten Testspiel ein knapper Sieg für die Hahner ERSTE

Gegen den A-Ligisten aus Vaalserquartier konnte die 1. Mannschaft am heutigen Sonntag bei winterlichen Temperaturen und weiterhin schwierigen Platzbedingungen einen knappen Sieg einfahren.
Dennis Schmidtke und Alex Hannappel stehen derzeit auf der Verletztenliste, wobei sich Letzterer im Wiederaufbau befindet. Alle anderen Spieler unseres Kaders bekamen auch in diesem Spiel ihre Einsatzzeit im Rahmen der Vorbereitung. In einem in der ersten Halbzeit teils hektischen Spiel ging unser Team kurz vor der Halbzeitpause duch einen schönen Freistoß von Guido Thomas in Front. Im weiteren Spielverlauf ließ man mehrere gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt, so dass es bis zum Spielende bei diesem 1:0 blieb.
Trainer Oliver Heinrichs: „Es war ein guter Test, in dem das Ergebnis zweitrangig ist. Wir haben nun noch 2 Wochen bis es wieder losgeht – diese Zeit werden wir noch zu nutzen wissen.“

FOTOS