Jetzt Dauerkarte für die 5. Liga sichern!

Schon in der kommenden Woche beginnt die neue Saison unserer 1. Mannschaft und das erste Heimspiel steht eine Woche später mit der Partie gegen die Kohler-Elf VfL Alfter auf dem Spielplan. Wie schon vor Jahresfrist wollen sich unsere Jungs in neuer Umgebung zurechtfinden und sich möglichst schnell mit der noch höheren Qualität und dem noch höheren Tempo in der 5. Liga anfreunden.

Die Rahmenbedingungen für eine weitere erfolgreiche Saison werden derzeit geschaffen – mit einem Blick auf unsere WebCam erkennt man die Bauarbeiten, die bis zum ersten Meisterschafts-Auftritt vor heimischem Publikum abgeschlossen sein werden und dafür sorgen, dass wir in vielen Bereichen noch mehr Qualität bieten können. Die Sitztribüne wird deutlich erweitert und modernisiert – am Ende werden wir unseren Fans 366 Sitzplätze zur Verfügung stellen können. Eine Sprecherkabine wird oberhalb dieser Sitztribüne entstehen und die wichtigste Änderung betrifft den Sportplatz selbst, denn dort wird ab dem kommenden Montag ein nagelneuer Kunstrasenbelag verlegt, da der alte schon sehr in die Jahre gekommen war. Das sind weitere wichtige Schritte, mit denen wir sowohl für unsere Spieler als auch für unsere Besucher beste Bedingungen schaffen möchten.

Für die treuen Fans unserer 1. Mannschaft haben wir obendrein ein ganz besonderes Angebot: ab sofort ist die Saison-Dauerkarte erhältlich, die zum Eintritt bei allen Meisterschafts- und Freundschaftsspielen berechtigt. Der Preis für diese Karte beträgt 90 Euro für Vollzahler, ermäßigte Tickets sind schon für 60 Euro zu haben. Bei Eintrittspreisen von 8 bzw. 5 Euro pro Meisterschaftsspiel kann man sich leicht ausrechnen, dass sich die Dauerkarte schon ab dem 12. Heimspiel lohnt. Für unsere treuesten Fans lohnt sich die Dauerkarte also in jedem Fall und mit der bunten Scheckkarte bekommt man außerdem ein schönes Erinnerungsstück an die erste Saison der Hahner in der 5. Liga, was sie auch zu einem schönen Geschenk macht. Die Karten gibt es ab dem 26. August im Fanshop am Sportplatz, bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft an der Tageskasse sowie auf Nachfrage bei jedem unserer Ressortleiter.