Dritte holt den dritten Saisonsieg

Unsere neue 3. Mannschaft muss dank des etwas merkwürdigen Spielplans von ihren ersten sieben Saisonspielen sechs auf fremdem Platz austragen und so musste man auch heute wieder reisen. Die Fahrt nach Roetgen war aber zumindest nicht allzu weit und sie sollte sich in der Endabrechnung auch lohnen, denn mit einem 3:2-Auswärtssieg durfte man gut gelaunt die Heimreise antreten. Schon zur Pause führte unser Team durch die Treffer von Christian „Lilo“ Wanders und Jerome Römer mit 2:0 und als Christian Wanders in der 75. Minute zum Doppelpack nachlegte, da schien die Partie endgültig gelaufen zu sein. Doch es sollte noch einmal richtig spannend werden: die Roetgener Dritte verkürzte mit einem Doppelschlag in der 82. und 83. Minute auf 2:3 und so musste unsere Mannschaft noch einige Minuten lang zittern, bevor der dritte Saisonsieg endlich unter Dach und Fach war. Es blieb am Ende beim insgesamt verdienten Sieg, mit dem man in der Tabelle immerhin ein wenig nach oben klettern kann.


TABELLE