Monatliches Archiv: Juli 2010

Fünf Neue bei unserer ERSTEN am Ball

Fünf Neue bei unserer ERSTEN am Ball

Die ersten Trainingseinheiten hat unsere 1. Mannschaft bereits absolviert und auch die erste Turnierteilnahme ist schon wieder Vergangenheit, denn bei der Stadtmeisterschaft blieb man zwar ohne Gegentor, schied aber doch in der Zwischenrunde aus. In diesen Spielen gaben auch unsere...

Auch die ZWEITE startet mit einem Heimspiel

Auch die ZWEITE startet mit einem Heimspiel

Wie unsere Erste wird auch unsere 2. Mannschaft mit einem Heimspiel in die neue Saison starten, allerdings bereits eine Woche früher. Denn bereits am 22. August empfängt unser Team den Gast vom TuS Lammersdorf – sicher keine leichte Auftakt-Aufgabe. Es...

ERSTE startet mit einem Heimspiel in die neue Saison

ERSTE startet mit einem Heimspiel in die neue Saison

Unsere 1. Mannschaft wird in der neuen Saison erneut auf viele unbekannte Gegner treffen. Nach der” Versetzung” aus der Bezirksliga-Gruppe 4 in die Gruppe 3 startet man aber immerhin am 29. August mit einem Heimspiel. Erster Gegner unserer Mannschaft wird...

Auch ZWEITE wechselt in eine neue Gruppe

Auch ZWEITE wechselt in eine neue Gruppe

Auch für unsere 2. Mannschaft steht ein Wechsel an. Wie schon unsere 1. Mannschaft wurde auch die Zweite in eine andere Gruppe als bisher eingeteilt. Nach einem Jahr in der Kreisliga B1 geht es nun zurück in die Kreisliga B4,...