Keine Zuschauer beim Spiel der Ersten am Sonntag

Der FC Inde Hahn reagiert auf die aktuell stark steigenden Corona-Inzidenzwerte in der Städteregion Aachen (aktuell: 87) und Stadt Aachen (86) und hat heute die Entscheidung getroffen, dass das Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft am kommenden Sonntag (18.10.2020) ohne Zuschauer stattfinden wird.

Betroffen ist die Partie FC Inde Hahn I – TuS Mützenich I um 15:00 Uhr. Das eigentlich für Sonntag angesetzte Spiel der 2. Mannschaft gegen SG Stolberg III war im Vorfeld bereits abgesagt worden.

Wir bedauern diesen Schritt, den wir allerdings aus der jetzigen Situation heraus und zum Schutze aller Zuschauer, Spieler und Betreuer für unumgänglich halten.

Wir bitten alle, die sich das Spiel am Sonntag anschauen wollten, um Verständnis.

FC INDE HAHN e.V.
Der Vorstand