Noch 5 Tage bis zum Kitzenhauslauf

Der letzte Hahner Kitzenhauslauf liegt fast 3 Jahre zurück, doch die lange Wartezeit ist nun endlich vorbei! Am kommenden Sonntag kann die große Hahner Laufparty endlich wieder stattfinden und wir setzen wie immer alles daran, unsere Gäste mit tollen Laufstrecken, viel Spaß und freundlichen Menschen sowie mit Speis und Trank zu verwöhnen. Die Vorbereitungen sind beinahe abgeschlossen und die Wetterprognosen versprechen uns für Sonntag Sonne und angenehm warme Temperaturen. Wir haben für jede Altersgruppe die passende Strecke im Angebot, so dass ihr auch gerne mit der ganzen Familie anreisen dürft – Parkplätze gibt es direkt neben unserem Sportgelände. Wie immer gibt’s bei uns viel gute Laune und Stimmungsmusik dazu, so dass sich der Ausflug nach Hahn ganz sicher lohnen wird.

Die Frist für die Voranmeldung läuft noch bis Freitagabend, aber Nachmeldungen sind auch am Sonntag vor Ort problemlos möglich.

Wir freuen uns sehr auf den 18. Hahner Kitzenhauslauf am 12. Juni 2022 mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern und Zuschauern!


DIREKT ZUR ONLINE-ANMELDUNG

ALLE INFOS ZUM KITZENHAUSLAUF