Endspiel um den A-Liga-Aufstieg am Sonntag

Eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga B2 liegt hinter den Spielern und Trainern unserer 1. Mannschaft. Im Kampf um Platz 1 musste man zwar dem SC Berger Preuß am Ende den Vortritt lassen, doch auch der Tabellenzweite hat noch eine gute Aufstiegschance. Am morgigen Sonntag will das Hahner Team im Relegationsspiel gegen den anderen Gruppenzweiten (Eintracht Verlautenheide II) diese Chance nutzen und mit einem Sieg doch noch in die Kreisliga A einziehen. Die Partie wird wie bei solchen Spielen üblich auf einem neutralen Platz ausgetragen, und zwar im Waldstadion Eschweiler an der Barbarastraße. Die Jungs sind mindestens so heiß wie das aktuelle Wetter, denn sie wollen in dieser Partie unbedingt noch das Ticket für die A-Liga lösen.

Zum letzten Mal in dieser Saison heißt es also Ärmel hochkrempeln und vollen Einsatz für unsere Mannschaft geben – das gilt übrigens nicht nur für die Spieler und den Trainerstab, sondern in gleichem Maße auch für unsere Fans, die mit ihrer Unterstützung und Anfeuerung als 12. Mann am Spielfeldrand in einem solchen Entscheidungsspiel eine entscheidende Rolle spielen können. So heißt das Motto für morgen also „Auf nach Eschweiler, richtig Gas geben und den letzten Aufstiegsplatz sichern!“. Die Partie beginnt um 15 Uhr im Waldstadion, wo wir morgen Nachmittag ganz viel Gelb und Schwarz sehen möchten. Wir wünschen unserem Team auch auf diesem Wege schon mal ganz viel Glück und Erfolg!