TRAINERTEAM für die kommende Spielzeit komplett

Nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Frank Stollmann vor gut einer Woche – er leitete bis dahin die Reservemannschaft des F.C. Inde Hahn im zweiten Jahr, ist man bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger nun fündig geworden. Udo Sieger – er trainierte die 1. Mannschaft des SC Lichtenbusch bis ihn dort mannschaftsinterne Querelen zum Rücktritt bewegt hatten – wird in der kommenden Saison die Verantwortung für unsere
2. Mannschaft in ihrer zweiten B-Liga-Saison tragen. Er wird es verstehen, einerseits die nachrückenden A-Junioren einzubauen und andererseits auf das vorhandene Spielergerüst zu bauen. Er hat in Lichtenbusch tolle Arbeit geleistet und unser Verein ist froh, einen so erfahrenen Trainer für diesen Job gewonnen zu haben.
Nachdem man sich nun für ihn entschieden hat und Berni Wesemann bei der
1. Mannschaft als neuer Co-Trainer fungieren wird, ist das Trainerteam für die neue Saison komplett. Oliver Heinrichs geht als Chef der Ersten bereits in sein siebtes Trainerjahr. Auch er ist froh, dass man frühzeitig für Klarheit sorgen konnte: „Ich bin froh, dass wir nun die Weichen gestellt haben. Mit Berni Wesemann weiß ich einen Mann an meiner Seite, der so tickt wie ich. Wir haben bezüglich Fußball nahezu die selben Vorstellungen und auch in Sachen Loyalität kann ich mir keinen Besseren vorstellen. Udo Sieger scheint mir eine hervorragende Lösung für die 2. Mannschaft zu sein – ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Ich bin mir bewusst, dass sieben Jahre eine lange Zeit für einen Trainerjob sind, aber von Amtsmüdigkeit kann bei mir keine Rede sein, denn ich brenne regelrecht auf die kommenden Aufgaben.“