Sonniges LAUFTREFF-Wochenende in Domburg

LauftreffTourDomburg2007

Vor gut zwei Wochen fand die diesjährige Wochenend-Tour des Lauftreffs statt. Wie schon im vergangenen Jahr fuhren unsere Läufer nach Domburg an die niederländischen Küste. Diesmal hatten sich 25 Teilnehmer angemeldet, so dass man drei Häuser anmieten musste. Wie immer, wenn unsere Läufer unterwegs sind, gab es viel zu lachen, viel zu reden und viel zu essen. Und Sport wurde natürlich auch getrieben – neben den obligatorischen Strandspaziergängen wurden bis zu 34 Laufkilometer an zwei Tagen zurückgelegt, ein Yogastündchen unter freiem Himmel absolviert und auch Bowling und Schwimmen durften nicht fehlen. Wie immer bei den Lauftreff-Touren gab es hervorragendes Wetter, so dass alle Mahlzeiten unter freiem Himmel eingenommen werden konnten und einige mit einem leichten Sonnenbrand zurückkehrten . Und weil es allen wieder so viel Spaß gemacht hat, wollten sich einige schon am Tag danach gleich wieder für die nächste Tour anmelden.

FOTOS