Saisonvorbereitung der FUSSBALL-SENIOREN geht in die heiße Phase

Bis zum Saisonbeginn am 28. August sind es zwar noch 6 Wochen, aber unsere Fußballer brauchen natürlich einige Zeit der Vorbereitung, um bis dahin in Form zu kommen und insbesondere auch die vielen neuen Spieler in die einzelnen Mannschaften zu integrieren. Deshalb trainiert unsere 1. Mannschaft schon seit der vergangenen Woche und die beiden Reservemannschaften starten ihre Saisonvorbereitung in der kommenden Woche. Die Dritte legt am nächsten Dienstag um 19:30 Uhr richtig los und die Zweite folgt am Mittwoch um 20:00 Uhr. Die Trainer möchten natürlich möglichst viele ihrer „Schützlinge“ zum ersten Training der Saison 2005/06 begrüßen, aber da muss man sich trotz Urlaubszeit wohl keine ernsthaften Sorgen machen.
Im weiteren Verlauf der Trainingswochen stehen besonders für die Spieler der Ersten einige Freundschaftsspiele und Turniere auf dem Programm – bereits am kommenden Samstag spielt man bei einem Kurzturnier auf dem Hahner Kunstrasen gegen die Teams von Borussia Freialdenhoven II und Sportfreunde Hörn I. Die Zweite wird am 7. August und am 14. August zwei Freundschaftsspiele bestreiten, für die Dritte werden noch Testspielgegner gesucht.
Allen Spielern und Trainern wünschen wir eine erfolgreiche Saisonvorbereitung mit viel Schweiß, viel Spaß und natürlich ohne Verletzungen!