Monatliches Archiv: Juli 2004

Drei HAHNER LÄUFER beim Bosselbachlauf in Vossenack am Start

Drei HAHNER LÄUFER beim Bosselbachlauf in Vossenack am Start

Wieder einmal Volkslauf-Tag für drei unserer Läufer – diesmal ging’s in die Eifel zum Bosselbachlauf, der zu den Läufen im Rur-Eifel-Cup gehört und in diesem Jahr bereits zum 21. Mal ausgetragen wurde. Bei schwülwarmen 28 Grad starteten am späten Samstagnachmittag...

Kitzenhauslauf 2004

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr sollte auch in diesem Jahr der Hahner Kitzenhaus-Lauf wieder ein wichtiger Baustein des Sommerfestes sein. Nachdem die Zahl der Voranmeldungen allein für den 10-km-Lauf schon größer war als die Gesamt-Teilnehmerzahl im vergangenen Jahr...

Sommerfest 2004

Das erste Juli-Wochenende stand auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen des Hahner Sommerfestes. Trotz bestenfalls durchwachsenem Wetter waren während der diesmal dreitägigen Veranstaltung durchgängig zwischen 200 und 400 Gäste auf dem Sportgelände in Hahn dabei. Das lag unter...