Monatliches Archiv: Mai 2018

Erster großer Auftritt der Inde Panthers

Sie zitterten, waren nervös und hatten in der Nacht zuvor sogar Cheerleader-Albträume gehabt, doch es wurde ein phantastischer Auftritt mit Euphorie-Feuerwerk für unsere Inde Panthers. In der Halbzeitpause des Landesliga-Lokalduells zwischen dem FC Inde Hahn und dem SV Eilendorf am...

Erste bleibt diesmal konzentriert

Im Lokalduell gegen den SV Eilendorf zeigte unsere 1. Mannschaft am Sonntagabend eine insgesamt gute Leistung und das diesmal auch über die vollen 90 Minuten. Das ist deshalb erwähnenswert, weil man in den letzten Spielen regelmäßig im zweiten Spielabschnitt nachgelassen...

Zweite unterstreicht Aufstiegsambitionen

Unsere 2. Mannschaft hatte am Sonntagvormittag den Tabellendreizehnten aus Lammersdorf zu Gast am Kitzenhausweg und in einem Heimspiel wollte man gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus der Eifel natürlich nichts anbrennen lassen. Schließlich schielt man auch fünf Spieltage vor Saisonende weiterhin...