Monatsarchiv: Dezember 2019

Weihnachtsgruß 2019

Wieder ein Stück Weg hinter uns gelassen, Zeit, das ein und andere abzuschließen. Vergangenes wertschätzen, das Gute weiterleben lassen, aus dem Schlechten lernen. Mit dem kleinen Wort Danke Großes aussprechen und damit im Guten...

Weihnachtsfeier im Dorfstübchen

Am vergangenen Samstag feierte unsere 2. Mannschaft zum zweiten Mal ihre Weihnachtsfeier im Hahner Dorfstübchen. Wie immer war es ein feucht-fröhlicher und verspielter Abend, der allen richtig Spaß gemacht hat. Besonders hat sich die...

Überraschung schon vor Weihnachten

Unser Vorsitzender Wilfried Helmer überraschte am Dienstag dieser Woche unsere Damen-Freizeitgruppe bei ihrer wöchentlichen Turneinheit in der Sporthalle der Grundschule Kornelimünster mit seinem Besuch. Allerdings kam er nicht allein, denn er hatte Bernd Mommertz,...