Starke Last Minute Transfers am Deadline-Day

Am bekannten Deadline Day (31. Januar) hat sich unsere 1. Mannschaft auf dem Transfermarkt nochmals verstärkt. Kurzfristig ergaben sich zwei für Hahn sehr interessante Transfers. Damit stehen den fünf Abgängen nun sechs Winter-Neuzugänge gegenüber.

Neu im Team ist Onur Alagöz, 22 Jahre – in seiner Jugend hat er bereits in der Region bei Alemannia Aachen und dem SV Rott gespielt. Später war er für Alemannia Aachen II in der Mittelrheinliga aktiv und wechselte später nach Bayern zum SC Schalding-Heining, wo er in der Regionalliga Bayern spielte. Nun kehrt er nach einem halbjährigen Aufenthalt bei einem Drittligisten in der Türkei wieder zurück in die Heimat.

Ferner konnten wir mit Tsutomu Murata, 23 Jahre, einen Innenverteidiger verpflichten, der bereits seit Januar letzten Jahres in Deutschland lebt. Tsutomu wechselt von Verspah Oita (Japan) an den Hahner Kitzenhausweg. Bereits in den ersten Einheiten hat er durch seine Schnelligkeit überzeugt.

Leider haben uns in der Winterpause unsere langjährigen Spieler Christian Claßen (nach Wolfsburg) und Mark Lambertz (nach Würm-Lindern) aus beruflichen Gründen verlassen. Wir wünschen Christian und Mark für Ihre berufliche und sportliche Zukunft alles Gute und freuen uns darauf, sie als Gäste in Hahn gelegentlich begrüßen zu können. Ferner bedanken wir uns bei unseren Spielern Yannik Böhr, Tim Gerhards und Nils Hühne, die uns in der Winterpause zum Ligakonkurrenten Hilal-Maroc Bergheim verlassen haben und wünschen auch ihnen für die weitere Zukunft alles Gute.

„Mit den beiden Neuverpflichtungen Alagöz und Murata gleichen wir die Abgänge in der Innenverteidigung aus und sorgen für weitere Stabilität in der Defensive!“, so Manfred Pomp.


WEBLINKS:

FuPa Artikel zum Transfer von Onur Alagöz
Nachlese im FuPa-Liveticker zum Hahner Pressegespräch



(v.l.n.r: die Neuzugänge Tsutomu Murata, Hakim Aikar, Mergim Statovci, Christian Tshisumpa, Onur Alagöz, Mohamed Gouider und Trainer Manfred Pomp)