F-JUNIOREN verpassen nur knapp eine Überraschung

Der Tabellenstand wies das gestrige Spiel unserer F-Junioren beim Tabellenführer Lammersdorf zwar als Spitzenspiel aus, doch in den bisherigen Begegnungen mit diesem Gegner gab es für unsere Mannschaft nur hohe Niederlagen. So ging Lammersdorf auch diesmal als großer Favorit ins Spiel und wurde dem in den ersten Minuten auch gerecht. Zwar spielte unsere Mannschaft von Beginn an gut mit, doch führten einige Unaufmerksamkeiten zu einem schnellen 0:3-Rückstand. Nach dem Seitenwechsel – jetzt mit Windunterstützung und bergab – bekam unser Team das Spiel immer besser in den Griff. Die Abwehr um Ulf Rosner und Benno Ant ließ bis auf einen Lattenknaller keine weiteren Torchancen der Gastgeber mehr zu und auch im Mittelfeld wurden immer mehr Zweikämpfe gewonnen. Zwangsweise ergaben sich nun auch gute Chancen für Hahn, von denen zwei durch Paul Jacobi und Fabio Kindel genutzt wurden. Zum krönenden Abschluss dieser zweiten Halbzeit gab sogar noch die große Chance zum Ausgleich, doch Fabio Kindel hatte bei seinem gut geschossenen Strafstoß Pech, als der Ball nur gegen den Innenpfosten klatschte. So blieb es beim knappen 3:2 für Lammersdorf, doch wegen der tollen Leistung in einem guten F-Jugendspiel waren auch auf Hahner Seite nur zufriedene Gesichter zu sehen.