Monatliches Archiv: April 2003

Mannschaftstour C-Junioren Hindelang

Vom 12. bis zum 19. April 2003 haben wir eine tolle Woche gemeinsam in Hindelang im Allgäu verbracht. Wir möchten euch alle ein wenig daran teilhaben lassen und haben deshalb auf dieser Seite die schönsten Fotos und den Ablauf der...

1. Mannschaft vergibt 2:0-Pausenführung gegen Bergwacht Rohren

1. Mannschaft vergibt 2:0-Pausenführung gegen Bergwacht Rohren

Im eigentlich für Ostersamstag angesetzten Nachholspiel kam die Erste nach einer hochverdienten 2:0-Pausenführung am Ende nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen Verfolger Rohren hinaus. Sven Kall und Achim Thelen feierten in diesem Kalenderjahr nicht nur ihren ersten Saisoneinsatz, sondern trugen sich...

Erste Mannschaft unterliegt in Büsbach mit 2:5 Toren

Erste Mannschaft unterliegt in Büsbach mit 2:5 Toren

Da isser doch noch – der Spielbericht zum Spiel der Ersten in Büsbach. Leider ist mein Chef-Reporter am vergangenen Sonntag ausgefallen. Aber auf unseren Geschäftsführer Helmut ist Verlass und als kleine Entschädigung gibt es vom nächsten Spiel ein Action-Foto auf...