Erste Mannschaft unterliegt in Büsbach mit 2:5 Toren

Da isser doch noch – der Spielbericht zum Spiel der Ersten in Büsbach. Leider ist mein Chef-Reporter am vergangenen Sonntag ausgefallen. Aber auf unseren Geschäftsführer Helmut ist Verlass und als kleine Entschädigung gibt es vom nächsten Spiel ein Action-Foto auf unserer Fotoseite.
Jetzt zum Spiel:
Große personelle Probleme begleiten uns ja schon regelmäßig in den letzten Wochen. Diesmal konnten sie durch den Einsatz von insgesamt 5 Spielern unserer ehemaligen zweiten Mannschaft halbwegs behoben werden. Thomas Vonderstein, Ralf Frohn und Dirk Knöttgen spielten von Beginn an – Dirk Crott und Pit Hueber wurden später eingewechselt.
Wenn man dann noch Werner Kutsch hinzuzählt, der ja ursprünglich auch zum Stamm der Zweiten zählte …
Büsbach legte gegen unsere geschwächte Mannschaft sofort los wie die Feuerwehr und ging nach nur 20 Sekunden durch einen Volleyschuss mit 1:0 in Führung. Hahn konnte aber durch einen schönen Kopfball von Marco Heck ausgleichen. Dann kam aber doch lange Zeit, was kommen musste und Büsbach konnte 2 weitere Tore erzielen. Nach einem Freistoß-Knaller aus 20 Metern Entfernung durch Elmar Croe zum 2:3-Anschlusstreffer war unser Team aber am Drücker und hätte in dieser Phase den Ausgleich verdient gehabt. Leider klappte das nicht und unsere Abwehr fing sich noch zwei weitere Treffer zum 2:5-Endstand.
Mit ein paar Stammspielern mehr wäre sicherlich ein Sieg möglich gewesen – aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die SG Nütheim-Schleckheim, das übrigens schon um 11:00 Uhr beginnt.