Monatsarchiv: Oktober 2019

Großes Interesse an der Mitgliederversammlung

Mit 54 stimmberechtigten Mitgliedern war die Beteiligung an der diesjährigen Mitgliederversammlung deutlich größer als in den Vorjahren. So waren die Tischreihen im frisch renovierten Vereinsheim gut gefüllt und die neue Bestuhlung konnte gleich einem...

Die #Tabellenführerbezwinger aus Hahn

Der Saisonauftakt war geprägt von einem steten Auf und Ab, doch so langsam scheint unsere 1. Mannschaft in Fahrt zu kommen. Besonders gegen die Tabellenführer läuft es derzeit richtig gut – das sollten gestern...

1. Mannschaft mit starkem Endspurt

Am Sonntag war das Meisterschaftsspiel unserer Ersten beim FV Eschweiler trotz schönstem Herbstwetter wegen eine Platzsperre der Stadt Eschweiler ausgefallen. Nachgeholt wurde es am Dienstag bei Dauerregen – im Nachhinein wohl kein guter Termintausch....

Gute Besserung, Linford Natt!

Linford Natt, Offensivspieler unserer 1. Mannschaft, musste sich leider gestern in Aachen einer Knie-OP unterziehen. Die Verletzung, die er sich im Auswärtsspiel beim SC Berger Preuß zugezogen hat, war so schwer, dass er diesen...

Inde Hahn zwingt Falke Bergrath in die Knie

Nach dem mit bislang zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen recht durchwachsen verlaufenen Saisonauftakt ging unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag als klarer Außenseiter in die Partie gegen den Tabellenführer SV Falke Bergrath....