Monatsarchiv: Juni 2020

Spendenaktion „Kitzenhauslauf 2020“ mit tollem Ergebnis

Der Kitzenhauslauf 2020 musste bekanntlich leider abgesagt werden, doch kurzerhand hatte unser Orga-Team die Laufveranstaltung durch eine Spendenaktion zugunsten von „Running for Kids“ ersetzt. Am vergangenen Sonntag war Peter Borsdorff, der RfK-Initiator und vermutlich...

Spendenaktion „Kitzenhauslauf 2020“

Kitzenhauslauf 2020? Aber der ist doch abgesagt, oder? Ja, richtig – in diesem Jahr wird der Hahner Kitzenhauslauf nicht stattfinden. Das ist nicht schön für unsere Laufabteilung und unseren Verein insgesamt, aber noch jemand...

Einer unserer treuesten Fans lebt nicht mehr

Lange Jahre hat er fest zum Hahner Fußballgeschehen dazugehört, es verging kaum ein Wochenende, an dem man ihn nicht auf dem Sportplatz am Kitzenhausweg antreffen konnte … nun ist unser treues Vereinsmitglied Heinz Esser...

ERSTE: Trainer und erste Spieler verlängern

Während der coronabedingten Unterbrechung gehen die Planungen für die kommende Saison weiter. Wir freuen verkünden zu können, dass das Trainergespann Marco Hammers und Malte Mose sowie der Betreuer Dietmar Halterbeck in die nächste Spielzeit...