A-JUNIOREN im Chaosspiel siegreich

Vor dem Spiel der A-Junioren gegen den VfJ Laurensberg war lange unklar, ob das Spiel überhaupt stattfinden könnte. Der Trainer der gegnerischen Mannschaft hatte kurzfristig das Handtuch geworfen, so dass der Jugendleiter schnell noch 11 Jungs zusammentrommeln musste. Das gelang zwar, aber etwa 4 Spieler waren für dieses Spiel überhaupt nicht spielberechtigt. Als es dann hieß, dass Laurensberg mit 10 Spielern antreten sollte, suchten einzelne Spieler schnell wieder das Weite. Nach einigem Hin und Her konnte das Spiel unter Beteiligung der nicht spielberechtigten Spieler angepfiffen werden. Unsere Mannschaft stand also schon vor Spielbeginn als Sieger fest, wollte sich aber natürlich auch auf dem Platz beweisen. In einer völlig einseitigen Partie gelang in der ersten Spielhälfte kein Treffer – lediglich zwei Pfostentreffer sprangen heraus und ein klarer Strafstoß wurde nicht gegeben. Auch in der zweiten Hälfte wollte das Runde zunächst nicht ins Eckige, doch durch zwei schöne Tore in der 80. und 88. Spielminute konnte man dem Nachmittag noch ein Happy End verschaffen. Das alles wäre ohne den ganzen Stress im Vorfeld sicher deutlich angenehmer gewesen. In der Tabelle bleiben die Hahner jedenfalls weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.