Alle BAMBINI im Einsatz

Mit allen verfügbaren Kräften reisten unsere Bambini-Mannschaften am Samstag nach Brand. Hier standen Spiele der G3, einer gemischten G2/G1 und der G1 gegen die DJK Raspo Brand auf dem Spielplan.
Das Spiel der G3-Mannschaften im „Käfig“ zog die meisten Zuschauer an. Für viele Spieler auf beiden Seiten war es das erste Mal, dass sie sich mit einem sportlichen Gegner messen konnten. Eindeutig stand hier der Spaß im Vordergrund.
Auf dem größeren Feldern fanden die Spiel der G2 und G1 statt. Die G2 der Brander erwies sich dabei für unsere Jungs als zu stark. Selten konnte man die eigene Abwehr entlasten und dem Druck des Gegners entkommen. Eine zweistellige Niederlage war so die Konsequenz. Die beiden erzielten eigenen Tore wiegen die Gegentore aber allemal auf.
Mit den G1-Mannschaften trafen zwei Teams aufeinander, die sich in der Vergangenheit immer wieder ausgeglichene Spiele mit knappen Resultaten geliefert haben. Allerdings wurmte die Hahner Jungs noch die klare 0:4–Klatsche vom letzten Turnier in Wenau, wo man Raspo den Turniersieg überlassen musste – verdientermaßen, an diesem Tag. Daher hatte man sich diesmal besonders viel vorgenommen. Brand ging allerdings nach 5 Minuten in Führung, als die Hahner Hintermannschaft zu zögerlich Eingriff. Durch schönes Passspiel wurden in der Folge aber dann etliche Hahner Torchancen generiert. Die 3:1-Halbzeitführung für Hahn spielgelte auch die Kräfteverhältnisse wieder. Durch einige Umstellungen in der Halbzeit konnte Raspo das Spiel anschließend wieder offener gestalten, das Spiel drehen konnten Sie aber nicht mehr, denn dazu präsentierten sich unsere Bambini an diesem Tag einfach zu gut. 6:3 für den FC Inde hieß es am Ende eines schönen und fairen Spiels.

FOTOS