B-JUNIOREN erkämpfen einen Punkt in Kornelimünster

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel mussten die Hahner B-Junioren am Donnerstagabend bei Eintracht Kornelimünster antreten, einer Mannschaft, die im Tabellenmittelfeld angesiedelt ist. Bei schwierigen Lichtverhältnissen ging unsere Mannschaft die Partie konzentriert an. Dennoch geriet man zeitweise unter Druck und die Gastgeber konnten schnell zwei Treffer zur 2:0-Führung vorlegen. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Max Hallmann per Elfmeter auf 2:1 verkürzen.
Nach der Pause erhöhte unser Team den Druck und konnte wiederum durch einen von Max Hallmann verwandelten Strafstoß zum 2:2 ausgleichen. In der Folge zeigten die Hahner eine tolle kämpferische Leistung und erspielten sich noch drei hochkarätige Torchancen, die aber leider nicht verwertet werden konnten. Somit endete die Partie mit einem 2:2-Unentschieden. Auch wenn es am Ende nicht ganz mit dem möglichem dreifachen Punktgewinn geklappt hat, war Trainer Josef Schaakxs dennoch zufrieden: „Ein großes Kompliment an die Mannschaft, bei der heute alles gestimmt hat!“