C-JUNIOREN verlieren unglücklich gegen FC Roetgen

Fußball ist manchmal ungerecht! Wie dicht Glück und Pech beieinander liegen, das mussten unsere C-Junioren im Spiel gegen den FC Roetgen erfahren. Obwohl unsere Mannschaft  durchweg spielbestimmend war und eine Vielzahl von Chancen herausspielte, ist ihr kein Tor gelungen. Knapp vorbei geschossen, vom gegnerischen Torwart gehalten, vom Innenpfosten abgeprallt, so endeten die Angriffe unserer Mannschaft.
Die Roetgener kamen nur selten gefährlich vor das Hahner Tor. Als sie zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Freistoß zugesprochen bekamen, prallte der Schuss vom Bein eines Hahner Abwehrspielers ab und einem gegnerischen Spieler vor die Füße, der den Ball unhaltbar für unseren Torwart in die lange Ecke schoss.
Gerechterweise muss man zugeben, dass nicht alle unsere Spieler ihren stärksten Tag hatten und die Roetgener Abwehr sehr kompakt stand, aber mindestens ein Unentschieden hätte eher dem Spielverlauf entsprochen.