F-JUNIOREN feiern ersten Sieg gegen Schleckheim
Die im Sommer neu formierte Hahner F-Jugend konnte nach einigen hohen Niederlagen endlich ihren ersten Sieg feiern, der mit 11:0 gegen die SG Nütheim/Schleckheim gleich deutlich ausfiel.
Die Hahner begannen zwar etwas nervös, eroberten aber mit großem läuferischen Einsatz immer wieder den Ball. Die körperlich und vor allem läuferisch unterlegenen Gäste hatten hingegen große Probleme, sich aus der Abwehr zu lösen. So wurde es ein sehr einseitiges Spiel, in dem die Entscheidung schon nach 10 Minuten gefallen war. Dreimal tauchte Debora Kindel vor dem gegnerischen Tor auf und brachte die Hahner mit 3:0 in Führung. Unsere Jungs und Mädels spielten weiter mit großer Begeisterung und zeigten ein richtig gutes Fußballspiel. Noch vor der Pause konnten Benno Ant, Gero Ostlender und Paul Jacobi auf 6:0 erhöhen.
Die zweite Halbzeit verlief ebenso einseitig. Frei nach dem Motto „Wer hat noch nicht, wer will noch mal?“ durfte jeder einmal auf das gegnerische Tor schießen. Zwar fehlte manchmal die nötige Konzentration, es reichte aber dennoch zu 5 weiteren Toren durch Paul Jacobi, Ulf Rosner, Fynn Bading, Yannick Schmeling und Florian Kersten. Nach diesem Sieg war das Trainerteam bestehend aus Elke Schmeling-Geuenich, Yorick Berger und Martin Kaufmann natürlich rundum zufrieden und die Kinder sehnen den Beginn ihrer ersten richtigen Meisterschaftsrunde herbei – bis zum Frühjahr müssen sie sich allerdings noch gedulden.