Hertha Walheim zu stark für unsere A-JUNIOREN

Unsere A-Junioren wollten den Gästen aus Walheim mit einem Sieg die Tabellenführung entreißen und sich selbst die besten Chancen auf den Aufstieg in die Sondergruppe sichern. Dazu wäre im heutigen Heimspiel ein Sieg notwendig gewesen.
In der ersten Spielhälfte sah es auch nicht so schlecht aus, insbesondere nach dem 1:0-Führungstreffer. Doch noch vor dem Seitenwechsel konnten die Gäste ausgleichen. Nach der Halbzeitpause lief dann auf Hahner Seite nicht mehr viel. Vielleicht war das Anfangstempo angesichts der hohen Temperaturen doch etwas zu hoch gewesen, denn Walheim erspielte sich nun immer mehr Torchancen, während es vor dem Kasten der Gäste selten brenzlig wurde. So fielen auch folgerichtig drei weitere Treffer für die Walheimer Mannschaft, der damit der Meistertitel kaum noch zu nehmen sein dürfte.

FOTOS