Spiel der F-JUNIOREN in Lichtenbusch früh entschieden

Im heutigen Spiel in Lichtenbusch taten sich unsere F-Junioren nur in den ersten Minuten etwas schwer, weil sich bei Hahner Ballbesitz alle Lichtenbuscher Feldspieler vor dem eigenen Tor versammelten und die ungewohnte unebene Asche das Passspiel erschwerte. Aber unser Team ließ sich nicht beirren und verstand es, durch schnelle Seitenwechsel immer wieder Spieler in gute Schusspositionen zu bringen. Davon profitierte vor allem Lars Drews, der mit einer Direktabnahme für die schnelle Führung sorgte. Danach agierte unsere Abwehr etwas zu sorglos und ein Lichtenbuscher Angreifer nutzte die Gelegenheit zum Ausgleich. Ansonsten gab es in der ersten Halbzeit Einbahnstraßenfußball. Geduldig wurde der Ball kontrolliert und die sich ergebenden Chancen wurden auch genutzt. So sorgten Lars Drews mit zwei weiteren Treffern, Paul Jacobi und Ulf Rosner bis zur Pause für eine beruhigende 5:1-Führung.
Nach dem Wechsel wurde dann im Mittelfeld durchgewechselt, um allen Spielern ausreichend Spielpraxis zu geben. Unsere Mannschaft blieb trotzdem spielbestimmend, konnte aber die seltener werdenden Torchancen nicht mehr zu weiteren Treffer nutzen. Lichtenbusch kam wie in der ersten Halbzeit zu einem Treffer durch einen gelungenen Alleingang, so dass es am Ende 2:5 stand. Dies war der 7. Sieg im 8. Spiel und somit ist unserem Team der 2. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Das ist schon jetzt ein toller Erfolg!