E-JUNIOREN verpassen beim 2:3 in Roetgen nur ganz knapp den ersten Punktgewinn

Einmal mehr durften unsere E-Junioren am Samstag auf der schönen Kunstrasen-Anlage in Roetgen antreten. Nach der herben Niederlage in der vergangenen Woche hatte man gegen die favorisierten Gastgeber nichts Gutes zu erwarten. Umso erfreulicher, dass in der ersten Halbzeit absolut keine Überlegenheit der Mannschaft aus Roetgen zu erkennen war. Die Hahner hielten sich mit ihrer bekannten Kampfkraft ganz hervorragend und konnten durch einen schönen Weitschuss ins rechte Toreck sogar mit 1:0 in Führung gehen. Schade, dass schon kurze Zeit später durch ein ganz unglückliches Tor schon der Ausgleich fiel. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde der Druck der Roetgener dann doch zunehmend größer und unser Team hatte kaum noch die Chance, eigene Angriffe zu starten. Doch auf die Abwehr war weiterhin Verlass und so musste schon ein absoluter Sonntagsschuss her, um unsere Mannschaft auf die Verliererstraße zu bringen. Nachdem einige Minuten später dann auch noch das 3:1 fiel, war das Spiel entschieden und der Anschlusstreffer zum 3:2 in der letzten Spielminute kam dann einfach zu spät. Insgesamt war im Vergleich zur vorigen Woche eine Leistungssteigerung zu erkennen und mit etwas mehr Glück wäre der erste Punktgewinn drin und sicher auch nicht unverdient gewesen.

FOTOS