B-JUNIOREN holen sich in den Schlussminuten noch einen 4:3-Sieg gegen Hertha Walheim

Bei sehr starkem Wind hatte die Hahner Mannschaft zunächst Probleme ins Spiel zu finden. So musste man aus abseitsverdächtiger Position bereits nach 5 Minuten den Rückstand hinnehmen. Bis zur Pause konnte unser Team das Blatt jedoch wenden und führte verdient mit 2:1 nach Toren von Andre und Marvin.
Aber nach der Pause ein erneuter Fehlstart: innerhalb von nur 3 Minuten gab es 2 Gegentore, so dass man jetzt bei starkem Gegenwind mit 2:3 hinten lag. Doch nun setzten die Hahner alles auf eine Karte und starteten einen Sturmlauf auf das Walheimer Tor. Torchancen wurden im Minutentakt erspielt, es gelang jedoch kein Treffer. Die Walheimer spielten nur noch auf Konter, die jedoch regelmäßig in der Hahner Abseitsfalle endeten. In den letzten Minuten dann doch noch der verdiente Lohn: 2 Minuten vor dem Spielende gelang endlich das 3:3 durch Sergio. Aber die Hahner waren mit dem Unentschieden noch nicht zufrieden und wollten nun auch noch den Sieg. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite gelang Marvin mit dem Schlusspfiff der viel umjubelte Siegtreffer, so dass der Einstand des neuen
Co-Trainers Andre doch noch erfolgreich verlief.
Herauszuheben kann man keinen Einzelspieler, sondern nur die geschlossene Mannschaftsleistung. Unsere Mannschaft versuchte bis zum Schlusspfiff immer wieder über die Außen die Angriffe vorzutragen, was letztendlich zum Erfolg führte.