A-JUNIOREN kommen in Beggendorf unter die Räder

Zur ungewohnten Zeit, am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr, mussten unsere A-Junioren in Beggendorf zum dritten Saisonspiel antreten. Ob es daran lag? Jedenfalls konnte keiner unserer Spieler seine gewohnte Leistung abrufen. Spielstärke, Kampfeswille und Laufbereitschaft? Keine Spur! Und so mussten man eine deutliche und schmerzende 8:0-Niederlage hinnehmen. Zwar war der Rasenplatz aufgrund des vielen Regens nicht gerade gut, doch hat der Gegner demonstriert, dass auch unter diesen Bedingungen – mit der richtigen Einstellung – gut Fußball gespielt werden kann. Solch eine Vorstellung darf es natürlich nicht noch einmal geben! Die Mannschaft muss jetzt endlich auch unter schwierigen Bedingungen einmal zeigen, was in ihr steckt und dazu hat sie schon am Mittwoch die optimale Gelegenheit, wenn es am Mittwochabend an gleicher Stelle – dann im Pokal – wieder gegen Fortuna Beggendorf geht.
Ein großes Kompliment wollten unsere Trainer dann aber doch aussprechen, nämlich an den Schiedsrichter Sven Beeck, der eine klasse Leistung zeigte.