Monatliches Archiv: Juni 2006

Kitzenhauslauf 2006

Wie schon im vergangenen Jahr brannte die Sonne unbarmherzig auf die zahlreichen Kitzenhaus-Läufer herab. Ungewöhnlich viele waren vermutlich aufgrund der hohen Temperaturen gar nicht erst angereist und andere wechselten noch kurz vor dem Start von der 10-km-Strecke auf die 4,4...

Heißes Rennen beim 4. HAHNER KITZENHAUS-LAUF

Heißes Rennen beim 4. HAHNER KITZENHAUS-LAUF

Wie schon im vergangenen Jahr brannte die Sonne unbarmherzig auf die zahlreichen Kitzenhaus-Läufer herab. Ungewöhnlich viele waren vermutlich aufgrund der hohen Temperaturen gar nicht erst angereist und andere wechselten noch kurz vor dem Start von der 10-km-Strecke auf die 4,4...

F1-JUNIOREN beim Turnier in Schmidt sehr erfolgreich

F1-JUNIOREN beim Turnier in Schmidt sehr erfolgreich

Unsere F1-Junioren haben am Samstag am Jugend-Turnier in Schmidt teilgenommen und in ihren letzten Spielen unter der Leitung von Elke und Stephan ein hervorragendes Resultat erzielt! Die nicht in Bestbesetzung angereisten Hahner erzielten unter 15 Mannschaften den 5. Platz. Von...

Hahner LACROSSE-Team gewinnt sensationell die Deutsche Meisterschaft

Hahner LACROSSE-Team gewinnt sensationell die Deutsche Meisterschaft

Was für ein grandioses Wochenende für die Hahner Lacrosse-Herrenmannschaft! Nach der Qualifikation als Tabellenzweiter der Westdeutschen Lacrosse-Liga fuhr das Team aus dem Aachener Süden über Pfingsten zur Endrunde der Deutschen Meisterschaft nach Lemgo. Insgesamt waren acht Mannschaften aus ganz Deutschland...