F2-JUNIOREN besiegen Raspo Brand deutlich

Mit Raspo Brand stellte sich an diesem Wochenende der letzte Gruppengegner in der Meisterschaftsrunde am Kitzenhausweg vor. Nach verhaltenem Beginn gingen die schwarzgelben durch zwei sehenswerte Fernschüsse in Führung. In der Folgezeit konnte Raspo das Spiel zwar offen gestalten – das Hahner Tor geriet dabei allerdings nie ernsthaft in Gefahr. Nach der Halbzeit übernahmen die Hahner wieder mehr die Initiative. Ein ums andere Mal konnte man sich auf der linken Außenbahn durchsetzen und den Ball vor das Tor flanken. Einer dieser Angriffe führte zum 3:0 nachdem die Brander den Ball nicht sauber klären konnten. Damit war spürbar die Gegenwehr gebrochen und das Ergebnis wurde in den letzten Spielminuten auf ein deutliches und verdientes 5:0 geschraubt. Das Resultat spiegelt nicht unbedingt die Spielanteile wieder, um so mehr aber die Chancenverteilung. Bitte mehr davon in der Rückrunde!

FOTOS