Lustiger Hühnerhaufen im vorletzten Vorbereitungsspiel

Am Sonntag traf unsere 2. Mannschaft auf die Zweitvertretung aus Kornelimünster. Mit den vorherigen Auftritten unserer Zweiten durfte man bislang sehr zufrieden sein, aber was die Truppe nun ablieferte war unterirdisch. So schlecht kann und darf man sich als Mannschaft einfach nicht präsentieren.

Wenn der C-Ligist aus Kornelimünster noch richtig stark gewesen wäre, dann hätte man ja damit leben können, aber auch „Knolle“ hatte nicht den allerbesten Tag erwischt und das macht die ganze Sache noch schlimmer. Mit 2:9 Toren ging Hahn am Ende als Verlierer von Platz und damit war man sogar noch gut bedient.

Schon früh lag unser Team mit 0:1 hinten, doch die passende Reaktion blieb aus: Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Passspiel – alles mangelhaft. Folglich fiel hochverdient das 2:0 für die Gäste. Eine kurze bessere Phase kurz vor der Pause versprach etwas Besserung und der Anschlusstreffer zum 1:2 machte etwas Hoffnung. Doch das war nur ein kurzes Aufflackern und Kornelimünster zog mit dem Pausenpfiff auf 1:3 davon.

Selbst eine laute Halbzeitansprache rüttelte manche an diesem Sonntag nicht auf, so dass sich die zweite Halbzeit zum lustigen „Moorhuhnschießen“ entwickelte. Das Hahner Trainerteam war anschließend restlos bedient und mehr ist zu diesem Spiel eigentlich auch nicht zu sagen.

Am Mittwoch, den 18. August kann man ab 20 Uhr Wiedergutmachung betreiben – Gegner ist dann unser eigenes A-Junioren-Team, eine sehr spielstarke und auch konditionell gut aufgestellte Mannschaft. Da wird sich zeigen, ob man wieder zurück in die Spur findet.