F-JUNIOREN kämpfen sich zum Sieg

Im vierten Meisterschaftsspiel kam unsere F-Jugend zu einem schwer erkämpften 2:0-Sieg über Eintracht Kornelimünster. Bei widrigen äußeren Bedingungen fand unsere Mannschaft lange Zeit überhaupt nicht zu ihrem gewohnten Spiel. Zwar hatten unsere Jungs den Gegner gut im Griff, im Spiel nach vorne gelang aber nicht allzu viel, weil man es immer wieder durch die Mitte versuchte, wo die Gäste das Spiel sehr eng machten. Bei den wenigen Torchancen stand immer ein gegnerischer Spieler oder auch mal ein Pfosten im Weg.
Erst nach der Pause wurde das Spiel der Hahner besser, weil wieder mehr versucht wurde, zu kombinieren. Dadurch wurde die Abwehr der Gäste löchriger und es ergaben sich mehr Torchancen. Nach einer gelungenen Hereingabe von Lars Drews sorgte Paul Jacobi für die ersehnte Führung und kurz darauf konnte Fabio Kindel für einen beruhigenden 2:0-Vorsprung sorgen. Die Gäste bemühten sich zwar bis zum Ende, aber den vierten Sieg der Hahner F-Junioren im vierten Spiel konnten sie nicht mehr verhindern. So kommt es nun am nächsten Spieltag zu einem echten Spitzenspiel gegen die Mannschaft SV Breinig F2, die ebenfalls noch ohne Punktverlust ist.