Torfestival der C-JUNIOREN gegen Hertha Walheim

Als das Spiel der C-Junioren gegen Hertha Walheim angepfiffen wurde, war es fast ein wenig zu warm zum Fußball spielen. Trotzdem spielten unsere Jungen von Anfang mit voller Kraft nach vorne und schon nach wenigen Minuten konnte der Walheimer Torwart unseren Stürmer Dominik Wolters nur mit einem Foul im Strafraum bremsen. Dustin Bücken erzielte mit dem darauf folgenden Elfmeter das 1:0. Hahn war in der Folgezeit total spielüberlegen und folgerichtig ergaben sich viele Chancen. Unsere Stürmer zeigten ihre Qualitäten in gutem Zusammenspiel. Drei Tore von Maik Haass und ein Tor von Christian Mertens sowie ein weiterer durch Markus Mertens verwandelter Strafstoß führten zum 6:0-Pausenstand.
Nach der Pause änderte sich nichts. Unsere Mannschaft kontrollierte das Spiel und Christian Mertens schaffte mit drei Toren in Folge einen echten Hattrick. In der letzten Spielminute erzielte Julian Hilgers den 10:0-Endstand. Völlig unnötig war allerdings das folgende Gerangel zwischen dem Walheimer Torwart und dem Torschützen.