ZWEITE am Ende mit einem Punkt gegen Rott zufrieden

Bereits am Samstagabend wurde das vorgezogene Meisterschaftsspiel zwischen den Reservemannschaften aus Hahn und Rott gespielt. Vor der Pause konnte sich unser Team eine leichte Überlegenheit erspielen – die Abwehr stand insgesamt sicher und auch in der Offensive zeigten sich die Hahner zunächst etwas gefährlicher als die Gäste. Der verdiente Führungstreffer fiel nach 25 Spielminuten durch den schönsten Angriff der ersten Spielhälfte. Norbert Crousen hatte auf der rechten Außenbahn einen seiner unnachahmlichen Spurts angesetzt, Agron Zeneli konnte sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und die Flanke zu Semmy Limani verlängern, der aus kurzer Distanz nur noch den Ball über die Linie drücken musste. Mit dieser knappen Führung ging man in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel tat sich zunächst vor den beiden Toren nicht viel. Das änderte sich jedoch durch eine fulminante Schlussoffensive der Mannschaft aus Rott, die die letzten 25 Minuten des Spiels eindeutig bestimmte. Die Hahner verlegten sich gänzlich auf’s Kontern, doch mangels Unterstützung aus dem Mittelfeld ging von diesen Angriffen kaum Gefahr aus. Ganz anders sah es auf der anderen Seite aus – die Rotter Stürmer erspielten sich nun gegen nachlassende Hahner eine Reihe gefährlicher Szenen vor dem von Philipp Spangenberg gehüteten Hahner Tor. Der viel umjubelte Ausgleich fiel in der 85. Spielminute und er war zu diesem Zeitpunkt auch hochverdient. So trennte man sich am Ende unentschieden, so dass beide Teams im unteren Mittelfeld der Kreisliga B4 bleiben werden.