E3-JUNIOREN verlieren unglücklich in Walheim

Traveler Digital Camera

Da unsere E3-Junioren bei ihrem Spiel bei den Walheimer E2-Junioren nur fünf Spieler aufbieten konnten, erklärten sich fünf Jungs der F1 bereit, auszuhelfen. So waren die Trainer Thomas Wirthmüller (E3) und Guido Olbertz (F1) gespannt, wie sich die Kombination aus Jg. 2003/04 Spielern präsentieren würde. Unsere Jungs zeigten von Beginn an hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft und gingen verdient nach fünf Minuten durch ein Tor von Paul mit 1:0 in Führung. Später kam Walheim stärker auf und nach einer schönen Kombination fiel in der 17. Minute der Ausgleich. Als die Konzentration vor der Pause etwas nachließ, konnte der Gegner mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem Wechsel kontrollierte unser Team wieder das Spiel, konnte aber aus den sich bietenden Chancen kein Tor erzielen. Dies rächte sich, denn die Hertha konnte einen Konter zum 3:1 abschließen. Danach verloren unsere Jungs völlig den Faden und kassierten innerhalb von zwei Minuten zwei weitere Tore. Anschließend stabilisierte sich unser Team zwar wieder und man warf noch mal alles nach vorne, aber es wollte einfach kein Tor mehr fallen, so dass das Spiel 6:1 endete. Trainer Thomas Wirthmüller: „Unsere zusammengewürfelte Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gezeigt. In der zweiten Halbzeit haben wir lange Zeit überlegen gespielt, doch leider fehlte uns bei der einen oder anderen Aktion das Glück und am Ende kam auch noch Pech dazu. Ein besonderes Lob geht an die F1-Jugendlichen – Eric, Paul, Benno, Aron, Mika – die ihre Sache richtig gut gemacht haben.“