2. MANNSCHAFT gegen Kalterherberg desolat

Am Sonntagmorgen trat unsere Zweite als Favorit gegen den SV Kalterherberg an. Das Spiel begann mit 45-minütiger Verspätung, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war und der Ersatzschiri aus Setterich anreiste. In der Anfangsphase ließ Kalterherberg unsere Mannschaft in der eigenen Hälfte spielen und versuchte es mit Kontern. Diese Taktik ging schon nach gut 5 Minuten auf, als die Eifeler nach einem Fehler in der Hahner Hintermannschaft das 0:1 erzielten. Danach war das Hahner Team total von der Rolle und lag bereits zur Pause mit 0:4 im Hintertreffen. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte das gleiche Bild: viele Hahner Fehler führten dazu, dass es am Ende enttäuschenderweise 0:7 hieß.
Trainer Daniel Staerk: „Das war ganz schwach und hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Außer unserem Torhüter hat heute jeder unterirdisch gekickt.“