Sieg im Aufstiegsspiel der A-JUNIOREN teuer erkauft

Am Donnerstagabend gewannen unsere A-Junioren auch das zweite Spiel in der Qualifikationsrunde zur Sondergruppe mit 4:2 bei Westwacht Aachen. In der ersten Partie hatte es in der vergangenen Woche einen deutlichen 6:0-Sieg gegen Raspo Brand gegeben. Doch leider konnte sich gestern am Ende niemand so recht über den verdienten Sieg freuen, denn schon kurz nach der Pause mussten zwei Hahner Spieler verletzt ausgewechselt werden und zu allem Überfluss wurde wenige Minuten vor Spielende Simon Tembrink Opfer eines unnötig harten Fouls – er wurde mit Verdacht auf Bänderriss ins Marienhospital gebracht. Wir alle wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass sich die Verletzung als nicht ganz so gravierend herausstellt!
Nach dem zweiten Sieg hat unsere Mannschaft zwar schon jetzt den zweiten Gruppenplatz sicher und somit ihre Chancen auf einen Platz in der Sondergruppe verbessert. Dennoch muss nun die Konzentration auf das entscheidende Spiel gegen die Sportfreunde Hörn gerichtet werden, die ebenfalls zwei Siege auf ihrem Konto haben. Dieses Spiel findet am 15. Juni um 19:30 Uhr – wieder auf der Anlage von Westwacht Aachen – statt.