C-JUNIOREN auch auf Asche nicht zu stoppen

Das heutige Meisterschaftsspiel führte unsere C-Junioren auf die ungeliebte Asche nach Steckenborn. Man musste unter denkbar schlechten Voraussetzungen antreten, denn es standen nur 11 Spieler zur Verfügung. Und nach wenigen Minuten lag man dann auch gleich 0:1 zurück. Doch unsere Jungs ließen sich nicht hängen und bewiesen eine tolle Moral. Niklas Breuer und Niklas Senden drehten das Spiel bis zur Halbzeit zu unseren Gunsten und auch im zweiten Spielabschnitt bestimmten unsere Jungs das Geschehen. Nochmals Niklas Senden und Andre König schraubten das Ergebnis auf 4:1. Erst kurz vor dem Abpfiff gelang den Gastgebern – allerdings aus klarer Abseitsstellung – eine Ergebniskorrektur zum Endstand von 4:2.
Trainer Reiner Carls: „Unser letztes Aufgebot hat sich heute prima verkauft und jeder hat seine Aufgabe so gut gemacht, wie es eben ging. Nun freuen wir uns alle auf das Spitzenspiel in Roetgen, denn dort hat die Mannschaft absolut nichts zu verlieren. Wir werden versuchen, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und zumindest den Gastgebern das erste (!!!) Gegentor der Saison beizubringen!“