Beide E-JUNIOREN-TEAMS kehrten mit Niederlage aus Walheim zurück

Das hatten sich unsere E-Junioren sicher anders vorgestellt. Wenigstens einen Sieg wollten sie aus Walheim mitbringen. Zeitgleich um 17:00 Uhr traten unsere Kids gegen zwei Teams vom TSV Hertha Walheim an.
Bei der E1 lief es anfangs ganz hervorragend. Der kämpferische Einsatz war hoch und das Zusammenspiel klappte ebenfalls sehr gut. Selbst nach der Pause lief es bis zur 4:2-Führung anfangs noch ordentlich. Dann schlich sich jedoch der Schlendrian ein. Abgespielt wurde kaum noch – jeder wollte nur noch sein eigenes Ding machen und das notfalls mit dem Kopf durch die Wand. Es kam, was kommen musste – die Hahner Gegenwehr ließ nach und die Gastgeber aus Walheim schossen drei weitere Tore zum 5:4-Endstand.
Die E2 hielt sich nach den überdeutlichen Niederlagen in den letzten Wochen diesmal ganz gut und hatte endlich auch einmal das kleine Erfolgserlebnis, dass sie schon lange gebraucht hat. Die 1:11-Niederlage war nach dem Spiel eher zweitrangig. Die Jungs hatten ihr erstes Tor in dieser Meisterschaftsrunde geschossen – das allein zählte an diesem Nachmittag. Jetzt kann’s doch eigentlich nur noch aufwärts gehen.